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FAQ - Fragen und Antworten

01. Bestellung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir versenden nach Geldeingang. Ihre Bestellung ist spätestens 2 Werktage nach Geldeingang auf dem Weg zu Ihnen. Der gesamte Warteprozess von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware dauert i.d.R. 2-4 Werktage.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Bei Problemen oder Änderungswünschen kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail Adresse: ciao@viniare.de

Gerne helfen wir Ihnen bei Änderungen oder Stornierungen.

Sie haben Probleme beim Bestellen oder Bezahlen?

Bei Problemen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail Adresse: ciao@viniare.de oder alternativ via Whatsapp: +49 151 / 685 41 304

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem.

02. Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen die Versandkosten immer individuell direkt auf der Kassen-Seite.

Ab einem Einkaufswert von 150,00 Euro ist der Versand kostenfrei.

Mit welchem Dienstleister wird versendet?

Wir nutzen als Versandpartner DHL und Hermes.
Mit welchem Dienstleister es versendet wird, richtet sich nach Gewicht und Größe Ihres Pakets.

Die Sendungsverfolgung erhalten Sie stets nach Versand per E-Mail von uns.

Ich bin nicht zuhause, kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Sollten Sie ein registrierter Kunde sein, können Sie mehrere Versandadressen in Ihrem Konto speichern und verwalten. Bei der Erstbestellung können Sie je nach Zahlungsvariante auch eine alternative Lieferadresse angeben.
Möglich sind natürlich auch Lieferungen an eine Packstation.

03. Rückgaben / Probleme

Sie möchten ein Paket zurücksenden?

Es kann immer einmal vorkommen, dass ein Wein den persönlichen Geschmack nicht trifft. Gerne nehmen wir die Bestellung zurück.
Angefangene Weinflaschen können leider nicht retourniert werden.

Im Falle einer Retoure nehmen Sie bitte unter folgender E-Mail Adresse Kontakt zu uns auf: ciao@viniare.de

Wir senden Ihnen dann schnellstmöglich einen Retoureschein und ein Versandlabel zu.

Mein Paket ist beschädigt eingetroffen, was kann ich tun?

In seltenen Fällen kann es passieren dass das Paket bereits beschädigt ankommt. Sollten Sie das Paket entgegennehmen und feststellen, dass bereits ein äußerlicher Schaden sichtbar ist, nehmen Sie das Paket nicht an! Wenn es bereits angenommen wurde und ein Schaden festgestellt wird, bitten wir Sie den Schaden auf Fotos festzuhalten. Melden Sie sich umgehend unter: ciao@viniare.de damit wir eine Rücksendung und einen damit verbundenen neuen Versand vorbereiten können.

04. Kundenkonto

Sie haben das Passwort vergessen? 

Sollten Sie das Passwort für Ihr Konto bei uns vergessen haben, können Sie dieses selbstständig zurück setzen. Klicken Sie dafür den Passwort vergessen-Link im Kontobereich (Login) und folgen den Anweisungen, welche Sie per E-Mail von uns erhalten.

Sie sehen die Bestellung im Kundenkonto nicht?

In seltenen Fällen kommt es vor, dass der Kunde erst nach der ersten Bestellung ein nachträgliches Kundenkonto eröffnet. Leider können wir Ihnen eine “Gastbestellung” nicht nachträglich einem neu erstellten Kundenkonto zuordnen. 

Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Der Viniare Club ersetzt bei uns den Newsletter. Viniare Clubmitglieder erhalten in regelmäßigen Abständen tolle Angebote oder neue Weine per E-Mail.

Zusätzlich erhalten Viniare Clubmitglieder Bonuspunkte für Bestellungen. Die Punkte können im Kundenkonto in Gutscheine umgewandelt und bei der nächsten Bestellung eingelöst werden.

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